Veloliebhaber

Velo Yäne

Ursprung

Yäne wohnt und lebt am Stadtrand von Zürich in Albisrieden. Mit 15 Jahren bekam er sein erstes eigenes Rennvelo und so begann seine Faszination für den Radsport, die Technik und den Lifestyle. Über die Jahre wandelte sich die Faszination in pure Leidenschaft rund um das Zweirad. Obwohl er heute einer ganz anderen Arbeit nachgeht, dreht sich seine Freizeit voll und ganz ums Velo.

Werkstatt

Nach etlichen Jahren basteln vor der Haustüre und im Schlafzimmer betreibt Velo Yäne seit 2019 eine eigene Werkstatt in Zürich Albisrieden. Laufend neue Velos und ein grosser Fundus von diversen Teilen macht Velo Yäne zur lohnenden Adresse für alle Freunde des Zweirads.

Philospohie

Ein feines Zusammenspiel weniger Komponenten, zusammen mit Muskelkraft, macht das Velo zu dem was es ist. Fortbewegungsmittel, Sport, Freizeitbeschäftigung oder Arbeitsgerät. So vielseitig die Einsatzmöglichkeiten eines Velos sind, so unterschiedliche Farben, Formen und Varianten gibt es. Ich bin überzeugt für jeden Fahrertyp und jedes Budget das optimale Velo zu finden.

Mehr von Velo Yäne